Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karneval

Natürlich haben wir beim Karneval dieses Mal groß mitgemacht! Donnerstag Karnevalsturnen, Freitag Karnevalsfeier bei der Krabbelgruppe, Samstag Karneval für Mama&Papa , Sonntag Karnevalszug in Serm und Montag der in Duisburg. Jaja, wir übertreiben es ein bisschen... Aber ist halt das erste Mal, daß sie alles kapiert. Nächstes Jahr schau ich mir auch keine 3 Martinszüge mehr an!!!

Olivia war jedenfalls als Marienkäfer (Geschenk unserer lieben Nachbarin Marion) und TinkyWinky (selbst ausgesucht...) stolz wie Oskar unterwegs.

 

23.2.07 14:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung