Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist amtlich!

Zum 1.8. wird unser Baby ein Kindergartenkind!!!!

Wir haben den Zuschlag für unseren Favoriten, den kath. Kindergarten St. Peter bekommen. Der gefiel mir vom Bauchgefühl und Olivia wegen des riesen Bällchenbades am Besten. Ich hätte sie auch einfach jeden Morgen zu IKEA bringen können und die vielen Pinonsen in Möbel investieren können...

Wir freuen uns jedenfalls alle sehr! Ich habe ein richtig gutes Gefühl dabei, Olivia bald täglich zum malen, basteln, spielen, toben etc. dort hin zu bringen.

Die Eingewöhnung beginnt schon im April, dann werden wir zunächstz an einem Nachmittag pro Woche dort sein. So wie ich mein Müffchen kenne, wird sie schon bald fragen "Mama getz aarbeiten gehen?"

6.3.07 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung