Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kindergarten

Wir hatten heute wieder den Kindergarten-eingewöhnungsnachmittag... Dafür daß sie die Jüngste der Gruppe ist... sie ist sehr cool. Die Mamis haben sich heute in den Flur gesetzt während die Betreuerin mit den Kindern im Raum blieb. Ein Mädchen hat so geschrien und gegen die Tür getreten, daß ich mit einer Mutter lieber mal nachgesehen hab, ob nicht ein anderes Kind im Klo eingesperrt ist. Olivia kam nach 15 Min. mal raus, wollte aber nur wissen wann es endlich auf das Spielgelände geht. Später draußen hab ich dann beobachtet wie ein anderes Mädchen Olivia den Eimer wegnahm. Die war stocksauer und hat vor Wut in den Sand gebissen... Hat sich aber dann von der Betreuerin trösten und entsanden lassen, obwohl ich ja in Sichtweite war.

Als ich neugierig mal nachhörte, wie´s denn so gelaufen ist mit Olivia, bemerkte die Betreuerin nur wie unglaublich mutig Olivia auch auf hohen Klettergerüsten herumturnt...

15.5.07 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung