Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

Wollte mal von unserem Urlaub erzählen...

Waren ja auf Malle in einem Kinderclub. Es war Olivia´s Paradies: Nach dem Frühstück mit dem Papa in den Miniclub mit Bällchenbad (Mama mit Buch am Pool...) - dann in den Pool - Mittagessen (Zum Nachtisch: Eis) - wieder in den Pool (zwischendurch: Eis) - wegen Mama zum Strand (die Wellen waren zu laut, das Wasser zu kalt) - dann alle duschen/baden und zum Abendessen (Nachtisch: Eis) - spielen vor dem Speisesaal - dann Kinderdisco bis 21:30 Uhr- gerade eben noch ins Bett fallen, da man sonst im Stehen eingeschlafen wäre...

13.6.07 22:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung