Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Mamaufee...

..war da!

Mamau ist Olivia´s Name für Schnuller. Nachdem sie erst vor kurzem innerhalb kürzester Zeit gelernt hat auf´s Klo zu gehen und dafür eine Hüpfburg eingeheimst hat, hat sie sich nun das Schnuller-Ersatz-Trampolin verdient.

Schon einige Monate hatten wir darüber gesprochen, aber sie wollte den Schnuller für die Nacht noch nicht so recht abgeben. Vorgestern sprach ich sie an, daß ich nun doch noch einen neuen Schnuller kaufen müsse, da der letzte etwas lädiert sei. Daraufhin teilte sie mir mit, das sei nicht nötig, sie wäre jetzt groß und die Mamaufee könne kommen. So haben wir den Schnuller abends aus dem Fenster geworfen (wie komm ich jetzt an die Regenrinne???) und morgens stand schon das Trampolin in der Küche.

3.9.07 11:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung