Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





St. Martin

Es ist schon wieder soweit... gestern war Olivia´s großer KiGa-Martinszug. Die machen das sehr nett, die Kinder gehen mit den Erzieherinnen in einem von fackeltragenden Eltern mit Seil abgetrennten Bereich direkt hinter dem Pferd und vor der Kapelle. Nur ist der Weg recht lang... fast 40 Minuten waren wir unterwegs. An der Hand der Erzieherin war das gar kein Problem, wäre sie mit uns gewesen hätten wir sie sicher tragen müssen...

Jetzt gehts wieder Richtung Geschenke-Marathon... Dieses Jahr weiß Madame schon, was sie erwartet und studiert schon die Spielzeug-Kataloge...

11.11.07 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung