Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Geschenke-Monat

Die leichtem Grausen schau ich in Richtung Dezember...

Nikolaus, ihr Geburtstag und Weihnachten... der obligatorische Adventskalender... Meine Befürchtung ist, daß wir Olivia nach dieser ersten bewusst erlebten Geschenkeflut völlig irritiert im (für sie) geschenkefreien Januar vorfinden werden.

Sie weiß auch schon Bescheid: Kommt die Sprache auf ihren Geburtstag, verkündet sie mit strahlenden Augen, daß sie "Olivia goooßes Bett, Sssaukel" erwartet. Damit sind die Dimensionen festgelegt. Als ich sie fragte, was denn der Weihnachtsmann bringen solle, sagte sie "Pferd" und als ich ungläubig schaute "Hotte reiter". Ach so!

25.11.06 13:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung