Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





gaaanz stolz!

Gestern beim Kinderarzt saß sie ganz gerade und leicht verschämt als dieser mit seinem Stethoskop näherkam. Sie mag diesen manchmal muffig wirkenden aber immer ruhigen und vorsichtigen Mann wohl ganz gerne. Ausgerechnet unter den Armen wollte er sie diesmal abhören... Da ist sie doch so kitzelig! Es war ihr anzusehen wie sie mit dem Reflex kämpfte, den Arm an den Körper zu pressen. Ganz tapfer stand sie die weitere Untersuchung von Ohren und Mund durch. Dann fragte sie: "Fertig"? "Ja, und du hast es ganz gut gemacht" sagte der Doc und gab ihr einen wohlverdienten Lolli.

7.12.06 14:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung