Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





2

So,

das haben wir jetzt auch geschafft...

Der 2. Geburtstag: 

Allein am Geburtstags-Wochenende 21 Besucher gezählt... ungezählte Geschenke enthüllt... Frühstück, Gulasch, Kuchen und Pommes/Würstchen verspeist... Die Küche in ein Mega-Chaos verwandelt... mit Salzteig Handabdrücke und Weihnachtsschmuck gebastelt...

Es war sehr schön! Schön ist aber auch, daß bis zum nächsten Mal noch ein Jahr Zeit ist!!!

13.12.06 22:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung