Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten...

war echt total toll!!!

Es machte uns einen irrsinnigen Spaß bei Olivia die Weihnachts-Spannung zu erzeugen und das riesengroße Strahlen ihrer Begeisterung zu sehen.

Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, wo es nach (bzw. vorher in 2004) der Bescherung schon ins Bettchen ging hat sie am größten Teil des heiligen Abends teilgenommen. Und hat es sichtlich genossen... Bestimmt eine Stunde hat sie mit Ihrer Puppen-Sitzgruppe (Omi Karla`s Dachboden) und dem Kaffeservice (Onkel Lars bei IKEA--6Euro) völligst vertieft gespielt. Fleißig kommentiert von meiner Oma (92) "Das wird mal eine gaaaaaanz tolle Hausfrau"

Jetzt sind wir gespannt auf Sylvester, das hat sie ja letztes Jahr bei Oma&Opa verschlafen. Dieses Jahr feiern wir hier, mit ihrem Flo (nebst Eltern) und den Nachbarn und deren Besuch...

31.12.06 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung