Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeit rennt...

Manno, geht das gerade alles schnell...

Da ich die 4. Woche "auf Weiterbildung" bin, komme ich zu nichts... Ich habe auch nicht das Herz mich an den PC zu setzen, wenn Olivia schon den ganzen Tag bei Oma war.

Nach ein paar anfänglichen Trennungsschmerzen verpackt Olivia ihre "arbeitende" Mama inzwischen gut. Wir haben uns letzten Dienstag eine Spielgruppe in einem Mütterzentrum angeschaut. Dort könnte ich sie vormittags abgeben um etwas zu arbeiten. Als ich vorsichtig erklärte, daß ich dann vielleicht mal für ein Stündchen einkaufen oder so wäre, sagte sie mit gewichtigem Tonfall "Mama arbeiten gehen!" Jetzt hab ich fast den Eindruck sie ist stolz auf mich...

11.1.07 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung