Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/olivia.mama

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tim
( -/- )
22.8.08 13:42
sehr sü ß

http://www.PaidBonus.de/?werber=7202



Sunny
( -/- )
25.4.08 21:04
Hab mal wieder bei euch reingeschaut. Ich find Olli total klasse. Super stolz könnt ihr auf sie sein.

LG Sunny



Petra
( Email )
8.10.07 17:06
Hallo liebe Olivia,
ich habe für Lizzy ein Elfengedicht geschrieben. Vielleicht gefällt es Dir auch! :-)

Glitzerfunkellichtersteine

Schau aus
deinem
Märchenfenster

Sieh die bunten
Steine
baumeln

Und dahinter
Feengestalten
die sich leise
unterhalten

Sieh
das Grün,
hör`s
Bächlein rauschen

Blätter liegen
auf dem Teich
Kannst dem Wind,
den Blättern lauschen
Elfen fliegen
durch dein Reich

Blicke durch
die bunten Steine
Schaue dort
den Trollen zu
und erhoff dir
ins Geheime:

Es sieht sonst niemand
Einzig: DU



Pe
( Email )
16.2.07 16:27
Unfassbar, was Ihr Zwerge mittlerweile alles könnt.....

die begeisterte und bestaunende Pe! :-*



Frank
( Email )
14.11.06 21:14
Hi ihr Drei,
dachte ich sehe hier nur Olivia in MSV Trickots aber ist ja ne echt tolle Seite mit hübschen Fotos. Werde euch jetzt mal öfters besuchen. Kiki scheint ja auch schon Einfluß zu nehmen und ich glaube aus Olivia könnte auch ne kesse Motobiene werden. Klar Motorrad müßte blau-weiß sein.

Gruß von Frank und sein Clan



Kiki
( Email )
9.11.06 06:39
:-)))) DANKE

Aber warum keinen Führerschein machen. Christophs Branche braucht guten Nachwuchs.... Lach!!!

Küßchen von Kiki



Sunny und Flo
( -/- )
6.11.06 13:36
Hallo ihr Lieben!
Müßt uns doch Bescheid sagen, daß ihr eine Olivia-Seite habt. Super cool. Flo ist begeistert das seine Freundin jetzt auch noch aufm PC ist. Jetzt sagt er immer "Ovia an". Man kann doch tatsächlich Ähnlichkeiten zwischen den beiden feststellen. Grins.
Freuen uns auf neue Geschichten und Bilder...

Gruß Sunny und Flo
(Andre hat die Seite noch nicht gesehen)



Kiki
( Email )
3.11.06 06:18
Hallo ihr 3 Süßen,

habe mal wieder mit Freude von Familie Rissel gelesen.

Die Entwicklungen sind rasent und es ist gigantisch wie auf einmal aus dem kleinen Sonnenschein eine süße Lady wird (oder eine Rockerin, lach).
Halte weiterhin alles fest, Erinnerungen, die euch keiner mehr nehmen kann.

Einen dicken Kuß Richtung Duisburg von Deiner Kiki

P.S. Eine Bitte noch: Du mußt für Chris und mich das coolste Foto einpflegen ;-))



Pe
( Email )
1.11.06 23:02
Glückwunsch!!!!!!!!
Erstmal zu den Zähnen und dann zu dieser Seite hier!
:-))
Küsschen, Pe

http://www.lizzy-katharina.blogspot.com/



Albert
( -/- )
3.9.06 17:41
Super nett hier,

liebe Grüße an Euch 3 !!!!!

Albert







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung